Ultraschall-Lipolyse – Fettabbau – Cellulite

Ein schöner durchtrainierter Körper ohne Problemzonen und mit Modellmaßen, ein Traum vieler Menschen. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit einem Traumbody ausgestattet. Sitzende Tätigkeiten, wenig Sport und eine ungesunde Ernährungsweise tun ihr Übriges. Der Speckgürtel am Baum wächst und mit der ungesunden Lebensweise setzen sich Schlacken im Körper fest, bilden Cellulite, machen müde und träge.

Doch das ist kein gottgewolltes Urteil. Man kann sehr viel dagegen tun, sich und seinen Körper in eine Form zu bringen die zufrieden und glücklich macht. Figurprobleme in den Griff zu bekommen, sollte nur unter fachkundiger Anleitung erfolgen. Was nützen einseitige Hungerkuren, die nur den einen Erfolg haben, Wasser aus dem Körper zu schwemmen. Der Grundumsatz des Körpers wird unterschritten und der Körper schaltet auf Sparflamme. Der Jo-Jo-Effekt ist vorprogrammiert sobald man sich wieder satt ist. Ganz zu schweigen vom Muskelabbau, der bei Nahrungsentzug unweigerlich eintritt und der Gewichtsabnahme kontraproduktiv entgegen steht.

Im Institut MedForum kann man seine Gewichtsprobleme unter fachmännischer Aufsicht in den Griff bekommen. Mit einem gezielten Ernährungsprogramm und einem modernen Verfahren, der Ultraschall-Lipolyse oder Elektro-Lipolyse, erreicht man seine Ziele. Beim Abbau hartnäckiger Fettpolster und im Kampf gegen Cellulite werden gezielt  Figurprobleme angegangen und beseitigt. Mittels der Lipologie, einer Methode mit Ultraschallwellen und kombiniert mit gezielter Drainage, werden die hartnäckigen Fettablagerungen schmerzfrei behandelt. Zuerst werden die Fettstoffe freigegeben und anschließend wegdrainiert. Ähnlich einer Lymphdrainage die Wasser aus den Zellen transportiert. Elektrische Impulse stimulieren gleichzeitig die Muskulatur. Das Bindegewebe wird besser durchblutet und fördert zusätzlich den Abtransport der Fettzellen. Die MedForming Methode wirkt bei örtlich begrenzten Fettabbau. Hüften, Oberschenkel, Oberarme und Gesäß lassen sich damit behandeln. Cellulite und Übergewicht werden gezielt behandelt. Mit dem speziell kombiniertem Programm wird der Körper stimuliert, entschlackt und gefestigt. Durch das Ankurbeln des Stoffwechsels fühlt sich der Körper nach der Behandlung angenehm gestrafft an. Unter www.medforming.de gibt es alle weiteren Informationen dazu.

All Comments

  • Hallo,
    ich bin über den Blog auf diese Behandlungsmethode gekommen und nach einige Sitzungen mit Ultraschall Behandlung bin ich mit dem Ergebnis wirklich recht zufrieden. Die störende Cellulite ist deutlich reduziert.
    Sabrina

    Sabrina 28.09.2011 16:15 Antworten
  • Das ist eine gute Methode gegen Cellulite und etwas Fett. Vor allem gibt es keine Narben und ist ambulant durchzuführen. Ist eine echte Alternative zur Operation.

    Lipolyse 18.01.2012 14:21 Antworten
  • Ich habe seit Oktober letzten Jahres mit der Medforming Methode 10 kg abgenommen. Die Ultraschall Behandlung in Verbindung mit dem Ernährugnsprogramm ist für mich die angenehmste Methode zum Abnehmen. Keine Diät und kein Hungern.

    Andrea 14.02.2012 07:48 Antworten
  • Eine schöne Alternative zum im Beitrag genannten Behandlung ist Thermage. Gewebestraffung durch Erhitzung durch Radiofrequenzwellen.

    Thermage 15.08.2012 08:33 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert