Jakkarin – Garant für erstklassige traditionelle Thaimassagen

  • 10 Monaten ago
  • 97 Views
  • 2 0

Professionell, freundlich, kundenorientiert, qualitätsbewusst und kompetent; diese Attribute kennzeichnen das Unternehmen Jakkarin Thaimassage mit Sitz in Stockstadt am Main. Auf Empfehlung einer guten Freundin, die wie ich passionierte Yoga-Liebhaberin und Fan der indischen Heilkunst Ayurveda sowie der chinesischen Medizin ist, buchte ich im vergangenen Sommer telefonisch einen Termin bei Jakkarin Thaimassage für eine traditionelle Thai-Ölmassage. Die Terminvergabe via Telefon verlief unkompliziert. Die freundliche Thailänderin, die für die Organisation der Termine zuständig ist, sprach einwandfreies Deutsch und punktete im Zuge der Terminvergabe mit Flexibilität und Kundenorientierung.

Mit Vorfreude blickte ich dem Termin entgegen. Da das Unternehmen einen erstklassigen, überregionalen Ruf besitzt und als eines der besten Adressen für wohltuende Thaimassagen in der Region Aschaffenburg gilt, war meine Erwartungshaltung an das Team von Jakkarin Thaimassage und die von mir gebuchte Thai-Ölmassage überdurchschnittlich hoch. Mit meinen 32 Jahren leide ich regelmäßig unter hartnäckigen Muskelverspannungen, die meine persönliche Beweglichkeit und mein Wohlbefinden negativ beeinflussen. Mit Hilfe der traditionellen Thai-Ölmassage wollte ich zielgerichtet meine Körperenergie harmonisieren, den körpereigenen Energiefluss anregen und meinem Körper in ganzheitliche Entspannung versetzen.

Exzellente Massagen in Wohlfühl- Atmosphäre

Am der Tag des Termins begeisterte mich unmittelbar beim Betreten der unternehmenseigenen Räumlichkeiten der freundliche Empfang und der hochwertig und geschmackvoll gestaltete Innenraum mitsamt der den Kunden zugestandenen Privatsphäre. Im Rahmen der von mir gebuchten Thai-Ölmassage punktete die ausführende Masseurin mit herausragender Expertise, Qualitätsbewusstsein und Professionalität. Sie stimulierte effektiv sämtliche körpereigenen Energielinien, dehnte und streckte meine Sehnen und Muskeln und massierte meine Haut mit wertvollem, nährendem Kokosöl. Unmittelbar nach Beginn der traditionellen Ganzkörpermassage wurde meine Atmung merkbar tiefer und versetzte mich in einen wohltuenden Zustand der Tiefenentspannung. Das außergewöhnliche Massageerlebnis entführte mich in einen Mikrokosmos aus Entspannung, Zufriedenheit, Entschleunigung und Achtsamkeit. Niemals hatte mich zuvor eine Thai-Ölmassage derart entspannt. Nach der Massagesitzung erhielt ich kostenlos einen erlesenen Tee.

Charakteristisch für das Unternehmen ist eine Kombination aus Qualitätsbewusstsein, erstklassigem Hygienekonzept, Freundlichkeit, Professionalität, Kundenorientierung und einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis. Nachhaltig begeistert von meiner Erfahrung mit Jakkarin Thaimassage avancierte ich umgehend zur Stammkundin. Neben der Ölmassage liebe ich die traditionelle Thaimassage, die ich in dem Haus, getragen von einer Wohlfühl-Atmosphäre, erhalte. Im Anschluss an die Massageeinheiten klingen meine Muskelverspannungen ab und ich registriere eine nachhaltig verbesserte Beweglichkeit, sodass ich beim Yoga wieder problemlos mit den Kursbesten mithalten kann.

Interessierte erhalten unter folgenden Links wertvolle Informationen rund um die Dienstleistungen des Unternehmens; Massage, Massage Aschaffenburg.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.