Die Schwarze Gesichtsmaske reinigt die Haut porentief und beugt Pickel- und Mitesserbildung vor

  • 2 Jahren ago
  • 2037 Views
  • 4 1
Die Schwarze Gesichtsmaske reinigt die Haut porentief und beugt Pickel- und Mitesserbildung vor

Die Ostwint Peel-Off Black Mask reinigt die Haut porentief, wirkt der übermäßigen Fettproduktion in den Hautporen entgegen und beugt so neuer Pickel- und Mitesserbildung vor. Die schwarze Gesichtsmaske hat ebenso eine beruhigende Wirkung, macht die Haut wieder weich und regelt die natürliche Feuchtigkeitsbalance.

https://blackmask.shop

All Comments

  • Ich habe es schon in der Anwendung am Bart gesehen und ich finde es sieht ein bischen zu perfekt aus. Ein natürlicher Bart wächst einfach nicht so extrem gleichmäßig. Aber das ist vielleicht nur meine Meinung…

    Daniel 31.05.2019 14:29 Antworten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEDICLIFE.DE Menü