Wellnessurlaub mit Beautyangebot – Winter in Tirol

Das traumhafte Interalpen Hotel Tyrol liegt in 1.300 Metern Höhe, umgeben von einer einzigartig schönen Naturkulisse, die zu jeder Jahreszeit ihren ureigenen Charme hat. Gerade in unserer hektischen Zeit benötigen wir Menschen Ruhe und Entspannung, Erholung mitten in der Natur. Dass genau bietet das Interalpen Hotel Tyrol. Hier verbringen alljährlich viele Gäste aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz, ihren Urlaub. 2010 feiert das Interalpen Hotel Tyrol sein 25-jähriges Jubiläum.

Dass 5 Sterne Luxushotel bietet, ein allumfassendes Wellnessprogramm. Entspannende Massagen, verwöhnende Bäder, erholsame Saunaaufenthalte sowie ein exklusives Beautyangebot. Das traumhafte Ambiente und vorzügliche, mit allem erdenklichen Komfort, ausgestatte Hotelzimmer laden zu einem Urlaub ein, den man mit allen Sinnen genießen kann. Die schöne Lage des Hotel Tyrol verführte nahezu zu einem Aufenthalt im Freien, alleine schon die gesunde Höhenluft einzuatmen, wirkt befreiend. Hier kann ein jeder fernab vom Großstadtlärm, im Einklang mit der Natur leben und dennoch luxuriösen Komfort genießen.

Unverständlich ist allerdings, dass es tatsächlich Gäste gibt, denen ausgerechnet diese idyllische Ruhe schlussendlich zu viel ist. Wie kann dass sein? Schließlich sehnt sich ein jeder doch entspannende Ruhe und erholsame Stunden herbei. Gerade ein Hotel, was so günstig liegt wie dieses, und damit alles zu bieten hat, was für einen Wellnessurlaub erforderlich ist, wird doch wohl auch nur aus diesem Grund aufgesucht.

Können denn Natur, Idylle, gesunde Luft und Abgeschiedenheit zum Nervtöter werden? Es scheint bald so, als sei der menschliche Geist gar nicht mehr daran gewöhnt, mit allen Sinnen genießen zu können. Liegt es an der allgemeinen Reizüberflutung, die im Alltag auf die Menschen einströmt? Die Natur ist doch schlussendlich die Quelle, aus der wir schöpfen, neue Kraft und Energie tanken. Es kann nicht sein, dass dies nicht mehr möglich sein soll. Ein Wellnessurlaub im Interalpen Hotel Tyrol wäre doch nur halb so attraktiv, wenn die fantastische Umgebung nicht wäre.

Der Winter in Tirol lädt zu ultimativen Rodel- und Skivergnügen ein und im Sommer kann man in glasklaren Gewässern baden, in der Sonne liegen und durch die wunderschöne blühende Landschaft wandern. Wer einmal ganz genau in die Natur hinein hört, wird schnell feststellen, dass Stille gar nicht vorhanden ist. Grillen zirpen, Vögel zwitschern, Bäume rauschen, Wasser sprudelt und plätschert sanft vor sich hin.

Der Stress des Alltags reizt die Nerven, es scheint selbst im Urlaub einigen Menschen sehr schwer zu fallen, abzuschalten, sich zurückzuziehen und einfach nur Entschleunigung zu finden. Doch gerade dass ist es was wir alle dringend benötigen, um Ballast abzuwerfen. Darauf sollte sich ein jeder wieder besinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert