FIBO 2008 – Int. Leitmesse für Fitness und Wellness

  • 13 Jahren ago
  • 8510 Views
  • 0 0

Am 12. und 13. April 2008 öffnet das Messegelände in Essen seine Pforten für Privatbesucher. Ab dem 11. April haben schon Fachbesucher Zugang auf die Messe und werden sich auf 71.000 qm Messefläche in 11 Hallen über Themen wie Fitness- und Trainingsgeräte, Wellness & Beauty, Gesundheitsförderung, Ausstattung & Dienstleistung, Sporternährung sowie Music, Fashion, Fun & Action austauschen. Es werden aus über 60 Ländern knapp 50.000 Besucher erwartet.

Die internationale Leitmesse für Fitness und Wellness (kurz FIBO) verspricht u. a. faszinierende Showacts und Messeangebote zum mitmachen. Namhafte Aussteller werden ihre Produkte präsentieren und aktive Sportler ihre Leistungen. Auch für den guten Zweck gibt es dieses Jahr eine besondere Aktivität zugunsten der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

Informationen über die internationale Leitmesse für Fitness und Wellness gibt es auf der Webseite der Veranstaltung unter www.fibo.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.