Nahrungsergänzungsmittel – Mit Mutter Natur zum Erfolg

  • 9 Jahren ago
  • 787 Views
  • 1 0

Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Mutter Natur hält für jedes Wehwehchen das richtige Kraut bereit. Das wusste man schon im Altertum. Denken wir an die alten chinesischen Heilmethoden oder an Hildegard von Bingen, alles basierte auf Kenntnissen die uns die Natur geschenkt hat. Warum nur wenden wir dieses Wissen nicht mehr an? Das sagte sich auch Dr. Hittich vor vielen Jahren, eigentlich ein promovierter Biochemiker, der 13 Jahre lang in der chemisch-pharmakologischen Industrie gearbeitet hat. Als Familienvater von 3 Kindern, Naturliebhaber, Vogelkundler und Tierfreund erkannte er sehr früh, dass reine Natürliche Wirkstoffe gegen Krankheitsbilder viel besser sind, als nur künstliche Chemie. Da ihm seine Familie das wichtigste Gut auf der Welt bedeutet, kehrte er 1992 der Pharmaindustrie den Rücken und gründetet sein Familienunternehmen „Dr. Hittich Gesundheitsmittel“. Im Internet unter zu finden. Bereits 1997 folgte Greeenpower24.com . Die Entwicklung seiner Nahrungsergänzungsmitteln erfolgt in seinem internationalem, innovativem Forschungs- und Familienunternehmen.

Gemäß Verordnung § 3 NemV dürfen Nahrungsergänzungsmittel keine Chemikalien enthalten. Zitat: § 3 Zugelassene Stoffe
(1)    Bei der Herstellung eines Nahrungsergänzungsmittels dürfen nur die in der Anlage 1 aufgeführten Nährstoffe im Sinne des § 1 Abs. 2 nach Maßgabe der Absätze 2 und 3 verwendet werden.

Beim den Mitteln aus der Apotheke der Natur werden deshalb keinerlei Chemikalien eingesetzt.Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen, gewährleistet durch strenge Qualitätskontrollen. Eine ausführliche Nährstoffberatung dient dem Kunde als Hilfsschnur, seine richtigen Nahrungsergänzungsmittel zu wählen beziehungsweise seine Defizite zu erkennen. Wissenschaftlich fundiertes Wissen, gepaart mit der Kenntnis über die Heilkräfte aus der Natur, begründen den Erfolg dieses einzigartigen Unternehmens.

Als Gründer und Trendsetter sowie Wirtschaftsphilosoph von Greenpower Health, im Bereich der Nahrungsergänzung, ist Dr. Hittich ein Architekt der Volksgesundheit. Ein Dorn im Auge der Pharmaindustrie, die nur auf Profit ausgelegt ist und keinerlei Interesse daran hat, das Volk mit natürlichen Mitteln zu heilen. Das hat sich aber dieser Familienbetrieb auf die Fahne geschrieben; Die Rundumversorgung des Menschen mit Mineralstoffen, Enzymen, Vitaminen und Spurenelementen. Zufriedene Kunden sind die beste Reklame. Die Resonanz ist hervorragend. Das sieht man auch bei einer Befragung zur Kundenzufriedenheit. Nach dieser Studie im Jahre 2010, die über einen Zeitraum von 3 Monaten ging und 620 Teilnehmer hatte, waren 99,6% der Befragten Kunden sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei telefonischen Bestellungen wurde sogar mit 98,6% bewertet.

Alles in Allem, das Grundanliegen des Dr. Hittich ist, mit Hilfe seiner Nahrungsergänzungsmittel, gesund zu leben und sich gesund zu ernähren. Nur wer mit der Natur im Einklang ist und sich auf die Kraft der Natur besinnt, braucht sich um den Arzt keine Sorgen zu machen.

All Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.