Dass Vitali und Wladimir Klitschko mehr können als die Boxwelt zu beherrschen, wissen wir schon lange. Dass sie aber auch musikalisch begabt sind, wussten die wenigsten. In dem neuen Online Film für die Marke EUNOVA muss der Dirigent Vitali seinem kleinen Bruder Wladimir etwas auf die Sprünge helfen, um das Chor-Projekt „Vitamintonleiter“ nicht zu gefährden. Ob der große Bruder auch im wahren Leben den Ton angibt, bleibt allerdings offen. 🙂 Parallel zu diesem lustigen Online Film launcht EUNOVA eine Gratis-APP mit Vitalis Vital-Tipps. Mehr Infos zum App sowie ein Making-Of findet man unter www.eunova.de/app
Seit mehr als 50 Jahren bietet das apothekenexklusive Multi- Vitalstoffpräparat EUNOVA eine umfassende Vitalstoffversorgung für den ganzen Körper. Mithilfe einer Marketing-Kampagne soll nun die Nachfrage und Empfehlung von EUNOVA in der Apotheke wieder gesteigert werden. Neue Markenbotschafter sind Vitali und Wladimir Klitschko. Die Anzeigenmotive von EUNOVA erscheinen ab September 2010 in Fach- und Publikumsmedien. Parallel dazu gibt es einen Internet-Spot mit den beiden Brüdern in der Hauptrolle. Dieser Film ist das Kernstück der Online-Kampagne.
Die beiden Vitalstoffpräparate EUNOVA Langzeit und EUNOVA Langzeit 50+ sind für jung und alt geeignet und basieren auf einer patentierten Vitalstoff- perlen-Technologie. Dabei werden die enthaltenen roten Vitalstoffperlen (fett- lösliche Vitamine, Carotinoide und verschiedene Mineralstoffe wie Calcium und Magnesium) sofort abgegeben und können schnell im Körper ihre Wirkung entfalten. Die gelben Vitalstoffperlen (unter anderem die wasserlöslichen Vitamine B und C sowie Folsäure) werden nach und nach abgegeben. Auf diese Weise wird der Stoffwechsel berücksichtigt und der Körper jederzeit bestens versorgt. Ergänzt wird das Sortiment durch EUNOVA AktivComplex.